Donnerstag, 1. Juni 2017

Gänseblümchen oder Margeriten?



Zum Katalogstart zeige ich euch heute eine hübsche Deko, die ich mit dem brandneuen Set "Gänseblümchengruß" mit passender Stanze, gewerkelt habe:



Die verwendeten Farben sind 4 der 5 neuen InColor-Farben: Puderrosa, Sommerbeere, Feige und Limette (nur noch Meeresgrün fehlt, dann wären die neuen Farben komplett). 
Für jede Blüte habe ich zweimal die Blüte gestempelt und dann ausgestanzt. Diese beiden ausgestanzten Blüten habe ich dann versetzt aufeinander geklebt, so dass sich ein geschlossener Blütenblätterkranz ergibt. Die Blütenmitte ist in Limette gestempelt, gestanzt und aufgeklebt.

Stampin' Up! hat diese Blumen als Gänseblümchen betitelt. Die ausgestanzten Blüten sind jedoch größer als die "Stiefmütterchen".... Also doch eher Margeriten???
Egal ob Gänseblümchen oder Margeriten, die Blüten sind schön!

Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Gänseblümchengruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen