Freitag, 30. Juni 2017

HIP HIP HURRA! ABI 2017!



Endlich sind die Prüfungen vorbei! Das ABI 2017 ist geschafft!
Für viele heißt es nun: Schule ade! 
Eine spannende Zeit beginnt, mit vielen neuen Herausfoderungen!
Glückwunsch an alle AbiturientInnen und viel Erfolg für den weiteren Lebensweg!

 
 
Diese kleine Box ist eine sogenannte "Explosionsbox". Wenn man den Deckel abnimmt, klappen die Seiten runter. Ich habe hier etwas variiert und nur zwei Seitenteile klappbar gemacht:

 
In den beiden heruntergeklappten Seiten sind zwei kleine Kärtchen eingesteckt, auf denen ein paar persönliche Worte untergebracht werden können. Bei Bedarf hat dort auch ein gefalteter Geldschein Platz ;)
Die würfelartige Box hat im geschlossenen Zustand eine Kantenlänge von ca. 7cm. Der Text auf dem Deckel, die Luftballons und die Sterne sind mit goldfarbenem Embossingpulver (heiß) embosst. Dadurch erhält das ganze einen edlen Touch. Den Namen auf den kleinen Fähnchen könnt ihr natürlich anpassen;)


Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Post für dich, Partyballons, Überraschung, Kleines großes Wunder, Back to Basics Alphabet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen